neue Homepage

Hallo!

Habe seit kurzem eine neue oder eigentlich meine Erste Homepage. Meine Schwester hat mir zu meinem Geburtstag versprochen dass sie mir ein macht.

Wollte nur einmal fragen was ihr davon haltet.

Verbessreungsvorschläge sind erwünscht!



www.richknife.com


grüsse Richard
 

Mücke

Mitglied
Hi,

alle Achtung!

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Vielleicht eine etwas
freundlichere (hellere) Farbwahl?!

Gruß
Campfire
 

Flaming-Moe

Mitglied
Vom Webdesign hab ich keine Ahnung, aber deine Messer gefallen mir unglaublich gut!!! (Besonders daß du bei deinen Klappmessern Schlitzschrauben verwendest. Ich dachte immer, ich bin der einzige, der darauf abfährt...)
 

moonsoo

Mitglied
Die Messer sehen echt gut aus !
Auch bei den verwendeten Material, scheinst du wohl experementierfreudig zu sein !
:super:
Mein Tip, die Bilder solltest du nicht so stark komprimieren.
Wenn sie dann jemand genauer anschauen möchte, sind wohl die Ladezeiten für deutlich bessere Bilder akzeptabel.
Ich denke mal deine Messer sind ordentlich verarbeitet, das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber .
 

Nidan

Mitglied
Hi richknive,

also mir gefällt deine Seite ganz gut, aber bei den Materialien fehlen noch die Bilder.
 
F

filosofem

Gast
Alle Achtung! Da sind ein paar sehr schöne Messer dabei! :cool:

Auf dem Bild schaust du eigentlich recht jung aus? Und dann schon so viele schöne Messer gemacht. Net schlecht ;)
 

iceman

Mitglied
1. wenn man in der image map auf die fläche außerhalb des kreises oder namens klickt bekommt man folgende antwort: 404 - Page Not Found
2. fehlt mir das plug-in :rolleyes:
3. nicht schlecht die stahlwaren
 

Fugazi

Mitglied
Hut ab, schöne Seite und sehr schöne Messer !!!:super:

Mit Bildern von den Materialien wäre es noch besser.

Fugazi
 

Fliege

Mitglied
Sehr schöne Messer. Am interessantesten ist der stabilisierte Maiskolben. Wie hast Du das gemacht?
Viele Grüße
Stefan aus Berlin
 
Zuerst einmal vielen Dank!

Die Materialien kommen noch rein, von den Mammut Stücken hab ich noch keine Bilder gemacht und die Pappeln bekomme ich erst in ein paar Wochen.
Aber ich versuche die Bilder von den Mammut Stücken noch diese Woche reinzustellen.

Auf der Startseite muss man in die Mitte des Kreises klicken, damit man weiterkommt. Das kann ich aber noch ändern.

Den Maiskolben habe ich nur mit einem dünnflüssigen Epoxydharz getränkt und dann aufgeschnitten.

grüsse Richard