Neue HDS EDC-Lampen sind da

excalibur

Super Moderator
Ahoi Dirk, das sieht ja interessant aus. Sag doch mal Bescheid, wenn Du die neue Lampe am Start hast und Du die Detail wieder so hervorragend übersetzt hast--ich bin schon gespannt.
Greetz Reinhard aka Excalibur
 

Trabireiter

Mitglied
ich vermute fast das Henry immer noch an den Osrams festhält. 200 lumen OTF für 30min klingt wohl eher nicht nach XP-G.

Genaueres wird sich dann zur Shot Show zeigen.
 
Wie ist denn das mit dem UI zu verstehen?
Stufenloses dimmen ala V10R oder schalten man "nur" die voreingestellten Modi durch?
Auf jeden Fall scheinen die neuen Beschichtungen angeboten zu werden,
da könnte man fast schwach werden....

Edit:
Wie hier http://www.youtube.com/watch?v=XNSFoymzvd8 ab Sekunde 50 zu sehen ist, scheint man fast Stufenlos (in 24 Stufen ;) ) zu dimmen. Könnte also die erste Lampe in 2011 für mich werden.
 
Zuletzt bearbeitet: