Neue Bussemesser

Profi

Mitglied
Ich muss ehrlich sagen, die neuen Bussemesser, welche ich auf der IWA gesehen habe, sind echt klasse.

Die sind ihr Geld wert und ich kann die Teile jedem empfehlen, der ein Topmesser sucht.
Hat sie eigentlich sonst noch jemand in der Hand gehabt?
Werde mir mit Sicherheit eins zulegen.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hatte ich auch in der Hand. Ich find sie auch sehr gut gemacht, besonders das kleine -ist eher mein Geschmack als die Pruegeldinger. Halt ne Frage der Anwendung.

Ich finds nur nach wie vor ueberteuert, die Geheimnisskraemerei um INFI schlicht lächerlich und werde mir definitiv keines kaufen.

JEHOVA :)

Bevor ich fuer ein fixed Serienmesser 700 Mark und mehr zahl, leg ich notfalls was drauf, und lass mir von einem der Messermacher hier ein Messer nach meinen Vorstellungen mit popeligen und gar nicht geheimnisumwittertem CPM bauen ;). Da hab ich mehr Spass damit.

Aber, de gustibus non est disputandum

Gruesse
Peter
 

T-man

Mitglied
Ja, ich!

"DER GESCHACK NEIN LÄSST DISKUTIEREN" :rolleyes:

Die Sprache ist leider ausgestorben, hä :D

[ 13-03-2001: Nachricht editiert von: T-man ]
 

shindendojo

Mitglied
Original erstellt von pitter:

Ich finds nur nach wie vor ueberteuert, die Geheimnisskraemerei um INFI schlicht lächerlich

JEHOVA :)

Bevor ich fuer ein fixed Serienmesser 700 Mark und mehr zahl ...


Peter[/B]

Frag doch mal einen Meisterkoch nach seinem besten Rezept. ;)

:mad: Er hat Jehowa gesagt: Steinigt ihn.

Da hast Du wohl die Superpreise der neuen Serie übersehen. Das neue 6zöller kostet z.B. ca. 430 DM, wenn es im Sommer erscheint. Klar, die alten sind noch normal kalkuliert. Mit den neuen Messern aber konnten wir aufgrund der Abnahmemengen ganz andere Preise kriegen, die wir an unsere Kunden weitergeben.

Grüße, Dirk

[ 14-03-2001: Nachricht editiert von: shindendojo ]
 

HankEr

Super Moderator
Endlich gibt es auch ein Bild der neuen Modelle.
german%20satin%20internet.JPG

Das zweite von unten gefällt mir ausgesprochen gut.

Lieferbar sollen die Modelle ab Juni 2001 sein.

Quelle: Neue messer Thread im Busse Combat Deutschland Forum.