neue bms

mactheknife

Mitglied
wahrscheinlich ab frühjahr 2001: ein kleinerer osborne mit axis und ein kleiner terzuola linerlock mit ti-schalen. näheres noch nicht bekannrt.

------------------
DON'T CUT YOURSELF -nor anybody else
MACTHEKNIFE
 

judge

Mitglied
Scan von Gary W. Graley geklaut:
new_bm.jpg

Das CF-Osborne finde ich hübsch, obwohl der Griff ein bißchen eckig aussieht. Das Axis-Lock ist für dieses Messer verkleinert worden.


------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 

Andreas

Mitglied
Vielen Dank für das Bild.
Obwohl es dann wieder ein Messer in meiner Sammlung mehr geben wird. Das Modell vom Terzuola gefällt mir ausgesprochen gut.
 

judge

Mitglied
Das Terzuola wird wahrscheinlich statt des Schlitzes einen Daumenstift bekommen, das Messer auf dem Foto (hat Graley aus dem aktuellen Cutlery Shoppe Katalog gescant) ist ein Prototyp.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco