Neue Barkies im Anflug

zarci

Moderator Forum Kizlyar Messer
Messages
170
Hallo zusammen,

Die neuen Mini Fox River, Northstar Companion und Trail Buddy Gehen morgen auf die Reise zu uns , d.h. sie werden zum Ende kommender Woche hier am Lager sein.

Auch bei dieser Lieferung bin ich wieder sehr zufrieden mit den tollen Griffhölzern. :)
Aber schaut selbst...

Die Messer habe ich gerade in den Shop eingestellt:
Mini Fox River
Northstar Companion
Trail Buddy

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Mini Fox River, Cocobolo
MFR_Cocobolo_209_95.jpg


Northstar Companion, Desert Ironwood
NSC_Desert_Ironwood_No_Loop_1.jpg


Trail Buddy, Black & White Ebony
Black_White_Ebony_229_95.jpg


Es sind auch einige Sonderausführungen ohne den zusätzlichen Lanyard Loop dabei.

Grüße Lothar
 
Hi die Barkies sind gestern angekommen :super:

Die ersten sind schon unterwegs zu ihren neuen Besitzer.

Von der Mini Fox River Scheide bin ich ganz besonders angetan, die ist richtig gut geworden.


Grüße Jenni
 
Back