Neuauflage Socom Elite?

TacHead

Mitglied
Weiß einer von den "Profis", ob eine Neuauflage des Socom Elite geplant ist? Falls ja (über das Datum wollen wir selbst in diesem Fall nicht spekulieren :D ), würde dann auch S30V Verwendung finden? Wäre schon traumhaft :hmpf:
 
jau, soll kommen! im sommer definitiv, aber welches jahr...:confused: :D
auch stahl wird für die klinge verwendet werden...aber welcher??? :confused: :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Mitglied
Habe bei TAD-GEAR gelesen, daß auch das LCC neu aufgelegt werden soll.
Und das ganze in S30V:super: :super: :super:
Wenns soweit ist, dann kann sich Modi wohl ein paar (untertrieben!! :D :D ) Bestellungen sicher sein.
Bin ja mal gespannt was passiert.
 

Omega

Mitglied
Ja!
Die sollen im Sommer 2002 gommen.
Bin mal gespannt ob das stimmt.
Kann ich mir aber ehlich gesagt nicht vorstellen.
Und ob dann auch wirklich S30V verwendet wird ist noch ein anderes Thema. Ich habe so die Vermutung, die machen damit als nur die Leute heiß und verwenden dann doch wieder "nur " 154CM.:(
 

Saschaman

Mitglied
Nun sind MTs schon extrem teuer (ja, auch extrem gut),
aber jetzt stellt euch doch bloß mal den Preis für ein MT mit S30V vor!:angst:
Das kann sich dann wirklich keiner mehr leisten.
Und was ist dann mit den Leuten, die sich ein Elite oder ein LCC als Wertanlage zugelegt haben.
Die will nachher keiner mehr haben!!!
Erklär' mir mal einer die Firmenpolitik Von MT?!:glgl:

Alex