Neu im messerkontor

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Im messerkontor haben viele neue wunderschöne scharfe Schätzchen ihren Platz gefunden.
Unter dem Titel "Messerhandwerk Ost und West" hat Herder eine Kooperation mit Tsukasa Hinoura geschlossen, die die Sonderserie K2 Edition Tsukasa hervorbringt. Hinoura schmiedet die Klinge aus Shiro2 mit rostfreien Flanken, Herder fertigt die Griffe aus Amboina, Amazonas-Palisander und Makassar-Ebenholz. Wunderschön!
Herder K2 Edition Tsukasa Kochmesser
Auch aus der Windmühlenmanufactur stammt eine Erweiterung der Herderschen-K-Serie, das K3, ein schmales Filier- und Kochmesser mit Oliven- oder Pflaumenholzgriff.
Herder K3 Kochmesser
Nur noch wenige Wochen, dann wird die neue Kai Shun Premier Tim Mälzer Kochmesserserie lieferbar sein, wer sich schon mal informieren will, wir haben sie bereits gelistet.
Kai Shun Premier Tim Mälzer Kochmesserserie
Und last but not least der Knaller:
Jürgen Schanz Lucidus III.
Schön, gell?
Alles neue auch nochmal hier
Neues im messerkontor
Sonnige Grüße
Claudia