Nettes Benchmade Hurra-Sondermodell

beagleboy

Premium Mitglied
Original geschrieben von pitter
Also ich weiss nedd, was ihr habt. Wenns nedd grad sone hässliche Klinge hätte, wärs meins :steirer: Den Hurra Patriotismus kann man in der Pfeife rauchen, aber die Stars and Stripes sehen optisch einfach gut aus. Schwarz/Rot/Gold wäre halt a bisserl oed rolleyes: Dann eher die bayrische Fahne drauf :)

Gruesse
Piter:rolleyes:

Mich haben auch weniger die Optik als mehr die Konnonationen, die zur Zeit damit einhergehen, dazu bewogen, das Bild zu posten. Und die Klinge ist (glaube ich) praktischer, als sie aussieht.
Rein optisch/designtechnisch kann ich mich mit dem Griff auch absolut anfreunden. Wenn es auch mal eine japanische Flagge (verkaufe Yamahas) oder eine schottische (bin Schottland-Fan) gibt, kaufe ich mir sowas auch! :hehe: