Nek Knives (Bianco vs. Cold Steel)

woodrunner

Mitglied
Hi Leute!

Habe in der letzten Ausgabe von "Messer Magazin" den Artikel über Nek-Knives gelesen.
Nun suche ich einen Händler der das Wall Street der schweizer Firma Bianco vertreibt

Hat jemand einen Tipp?

Und gibt es jamanden, der Erfahrungen mit dem Cold Steel Bird&Trout hat?
(oder vielleicht auch einen Geheim-Tipp Nek-Knives betreffend!)

Bis denne

Euer Woodrunner
 

Andreas

Mitglied
Das cold steel bird & trout ist ein witziges messer. Klein, handlich und leicht.
liegt auf grund seiner größe allerdings nicht so sonderlich gut in der hand.
der größte nachteil ist allerdings: cold steel hat die produktion des messers eingestellt. so mit ist das messer nicht mehr lieferbar, es sei denn du findest noch einen händler, der noch restbestände hat.
 

Noodle

Mitglied
Hallo

Ich denke, das Wall Street musst Du bei Bianco direkt bestellen, da gibt's (noch) keine Importeure in D.

Noodle
 

woodrunner

Mitglied
Danke für die Infos und die prompte Aufnahme in eure Reihen!

Werde mal in Köln mal die guten Messerläder abklappern und wegen Bianco aushorchen.

Ach ja, coolcat, meine genauer Standpunkt in NRW ist das grüne Tor zum Bergischen Land, GL halt.

Gruss

Woodrunner