Necki [Fälllniven WM1 oder Microtech Medallion]

Jörg

Mitglied
Necki

An alle Freaks, was würdet Ihr denn vorziehen Fällkniven WM1 oder Microtech Medallion, was ist Eure Nr.1????
 

[pyro]

Mitglied
kommt darauf an...
wenn du es wirklich als neckie tragen willst wuerde ich das MT nehmen,
sonst aber schon das wm1, oder halt ein anderes kleines messer mit griffschalen oder halt in dem falldem gummigriff
ist schon ein großer unterschied in der handlage



---
[pyro]
 

maxkos

Mitglied
Wenn Du längere Schneidarbeiten verrichten musst,würde ich das WM 1 nehmen. Es liegt, wie Hersir schon schreibt, besser in der Hand. Das Medallion ist halt flacher und etwas kürzer - demzufolge auch etwas unnauffälliger. Ich trage es ab und zu als Zweitmesser mit mir rum. Das Medallion bekomme ich nicht so scharf wie das WM 1, warum das so ist, muss ich noch rausfinden. Ich würde eher zum WM 1 tendieren, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, aber ich habe ja beide :D .