Native III ??

coolcat

Mitglied
Habe gerade bei ACMA-Reus bei den Spyderco Neuheiten was von einem "Native III" gelesen. Genauere Angaben standen da allerdings nicht.
Hat da schon mal einer was von gehört/gelesen?
 

crashlander

Premium Mitglied
Ich habe im Spydercoforum auf bladeforums irgendwas gelesen, daß es eine Variante des native geben soll, die einen etwas schlechteren Stahl als das Native bekommt, einen ergonomischen Griff hat (der auch in die Breite geht, deswegen auch die Bezeichnung Native 3d) und in Japan statt USA produziert wird.
 

coolcat

Mitglied
Jo, danke für den Tip Crashie ...
Habe selber mal auf Bladeforums gesucht.
Dort äussert sich Sal so, wie Du es geschrieben hast. Stahl wird wohl VG-10 werden.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, finde ich ...
Bilder gibt es aber wohl noch keine.