Nasen-Teil der Wiley-X PT-1 basteln?

Shimmy

Mitglied
Nasen-Teil der Wiley-X PT-1 basteln und ein effektives Mittel zur Kratzerentfernung?

Hallo,

aus einem Konvolut habe ich eine PT-1 erstanden.
Jedoch fehlt das Nasenteil.
Zu beziehen ist es nur in Kombination mit erhöhten Versandkosten, was den Wert der Brille übersteigt (da ziemlich gebraucht).

Da der Sitz ohne dem Nasenstück recht gut ist, reicht wohl ein improvisierter Einsatz.

Die Frage ist, ob es eine Möglichkeit gäbe, mit entsprechenden Materialien ein Nasenstück zu "formen". Sollte ich dies geschafft haben, müsste es noch ordentlich montiert werden. Das wäre die nächste Herausforderung.

Des Weiteren hat die Brille viele Kratzer. Mittel gibt es ja viele. Bringt davon irgendwas irgendetwas? Im Prinzip wird ja nur die Oberfläche poliert, um die Kratzer raus zu polieren. Da diese auf der Brille nicht tief sind, könnte es funktionieren. Aber dann mit dem richtigen Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet: