Namen?

Noodle

Mitglied
Sagt mal: Gebt Ihr euren Schätzen auch Namen? Das soll's ja geben, dass man einem Gegenstand einen Namen gibt....:D (gut, die meisten Messerchen haben ja auch schon einen eigenen Namen...):irre:
 

Moppekopp

Mitglied
Namen

Hi Noodle,

bisher hab ich keinem meiner Messer einen Namen gegeben. Aber das hat sich geändert, als ich heute Bilder von einem ins Forum gestellt habe.
sieh mal bei "My black Lady" nach! Big black Lady wäre aber wohl angebrachter, so wirklich schlank ist sie ja nicht!:hehe:

Gruß Moppekopp
 

Nidan

Mitglied
Saukomische Namen

Ich find die Idee mit den Namen schon lustig, mir sind nur noch keine guten eingefallen.

Übrigens, ist euch auch schon aufgefallen, daß Mr Onion (Zwiebel) 2 seiner Messer nach Gemüse benannt hat ? Ich hab gestern mal nachgeschlagen und rausgefunden, daß "Chive" Schnittlauch heißt und "Scallion" soviel wie junge Zwiebel. :lach2:
 

TacHead

Mitglied
Mein Sifu habe ich gelegentlich als "Taschenmachete" bezeichnet, ansonsten gebe ich Gegenständen generell keine Namen.
 

Slick

Mitglied
Ich kenn da einen der nennt seine S&W .44er Magnum "Susi"

Der nimmt sie sogar mit ins Bett, oder redet mit ihr!!!!!

Der Typ is ein echter Hammer ( Vorschlag-Hammer )
 

Rage

Mitglied
Hi

Soweit geht die Liebe dann auch wieder nicht. Die Herstellernamen oder
Bezeichnungen find ich schon ok, das langt.

Gruss Rage
 

effect100

Mitglied
Hallo,

ich nenn die kleinen immer beim offiziellen Namen:cool: ist wie bei Kindern, sonst hören sie nicht und fühlen sich nicht angesprochen:irre: :D
 

Noodle

Mitglied
Ich habe einen Freund, der hat seinem Fahrrad einen Namen gegeben :staun: , leider habe ich ihn allerdings vergessen (war für mich nicht so wichtig......:irre: :fack: )
 

AchimW

Mitglied
na klar!

Sicher gebe ich nicht allen meinen (selbst gefertigten) Messern einen Namen, aber die Besonderen bekommen schon einen! Auch meinen Motorrädern und Autos ging das häufig so.

Achim