nächstes WiMFT

erny

Mitglied
Hallo zusammen,

der Termin für unser nächstes Treffen steht fest, Tim schreibt:

"Ok wir haben reserviert für den 17.09.2011. Waldgeist Hofheim
von 18 bis 22 Uhr."

Danke an Tim für die Organisation des Treffpunktes.

LG Christian
 

polarbaer

Mitglied
Hallo,
da bin ich natürlich dabei!
Eine Bitte aber noch: Es gibt offenbar zwei "Waldgeister" (Hofheim und Taunusstein). Um alle Irrtümer auszuschließen: Postet doch bitte die Adresse, damit nicht ein Teil der Leute im falschen Lokal landet :)
Ich freu' mich drauf!
Gruß polarbaer
 

teamaster

Mitglied
Dann werd ich auch wieder dabei sein :)
Freu mich schon tierisch drauf! Und endlich mal anständige Portionen zum Essen ;)
Da ich am Wochenende vorher meine Schmiede am laufen haben werde, einfach ne Mail an mich, wenn jemand was aus geschmiedetem Titan sehen will :) Ich werd dann mal versuchen was "zusammenzustümpern".

Gruß

Christian
 

Lampentroll

Mitglied
Hallo,

werde auch gerne kommen und was schickes mitbringen!

Die Adresse lautet:

Restaurant Waldgeist
Schloßstraße 70
65719 Hofheim

Viele Grüße

Marcus
 

eisenmike

Mitglied
Hallo Tim,

ich glaube ich kenne die zwei, die Du meinst auch:)
Wir kommen aber zu 100%.
Plant uns also ein.
Wegen dem Busse melde ich mich noch mal.
Bis dann
Eisenmike
 

Tamer

Mitglied
Moin Zusammen

Kann am Treffen Leider nicht Teilnehmen,habe Leider schon was vor, vielleicht das Nächste mal.






Grüße Tamer
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Eisenmike

Klasse freu mich schon :)

Tamer

Eventuell das nächste mal :)

Lampentroll

Ich brauch auch was das etwas leuchtet, möglichst lange
dafür muss es bei mir nicht den ganzen Wald erhellen :cool:

@ all

Werde diesmal Paracord und auch Leder dabei haben
fals jemand was brauch
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
So um 11 - 15 ca lang, was solides gutes aber nicht unbedingt
etwas was übertrieben hell ist , im Prinzip

Einfach , praktisch, gut

Was ich gar nicht mag sind die übertrieben hellen Lampen die nur
ein paar Stunden funktioniern.....
 

Iron0808

Mitglied
Ja Platz war reichlich da, es war wieder einmal super die bekannten Gesichter mal wiederzusehen.
Und wer nicht satt wurde hat glaube ich selber schuld. Schade das kein Foto zur Hand war.

Bis zum nächsten mal.

Gruß
Iron0808
 

erny

Mitglied
Ja - mir hat es auch wieder sehr gefallen. Vielen Dank fürs Mitbringen und Zeigen der vielen schönen, großen, schweren, kleinen und leichten Messer, Klingen ect. :p

Vielen Dank auch an Tim und Sonja für die diesmalige Organisation des Treffpunktes und das Mitbringen von neuen Artikeln. :super:

Danke auch an den Lampentroll für die vielen schönen hellen Lampen. :ahaa:

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!