Nachschärfen von Keramikklinge

Camig

Mitglied
Hallo Herr Felix-Dalichow,

ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Frau ganz herzlich für Ihr Engagement am Fr. den 4.10 ( Do.3.10 war Feiertag) in Ihrem Shop bedanken. Nicht jeder Firmeninhaber steht da hinter der Theke und bedient Kundschaft.

Ganz besonders möchte ich mich auch für Ihren Service beim nachschärfen meines Ceramic Blue bedanken. Obwohl das Messer nicht bei Ihnen gekauft wurde, wurde die Klinge nicht nur in einen optisch und funktionell perfekten Zustand versetzt, das schärfen erfolgte auch noch kostenfrei für mich, ebenso wie der Versand.

Auch die zu einem früheren Zeitpunkt erfolgte Nachlieferung eines verlorengegangen Öffnungsstiftes für ein Einhandmesser erfolgte zügig und für mich kostenfrei.

Einen besseren Service kann ich mir weder wünschen noch vorstellen, bitte weiter so.

Der allgemeinen Kritik an dem Geschäftsgebahren Ihres Hauses kann ich mich in keiner Weise anschließen- im Gegenteil.