Nachlese Treffen No.3 in Kamen

Oliver Mendl

Mitglied
Messages
1,819
Hallöle,

War wieder mal ein gelungenes Treffen in vertrauter Runde!

Vielen Dank an Beisser für Verpflegung und Unterkunft, dank an teachdair, holzwurm, oepsen und modi für die Deals :)

Ich denke Bilder sagen mehr als 1000Worte , meine sind schon zu Coolcat unterwegs, dennoch will ich euch eines nicht vorenthalten, das ist heute früh um 1:30 Uhr entstanden, wo die nette Bedienung sich auch mal getraut hat ein Messer anzufassen ;)

bedienung.jpg


Ich denke das die restlichen Bilder die Tage irgendwann kommen ;)

Viele Grüße und bis zum nächten mal, bzw. einige sehe ich ja schon nächsten Sonntag wieder ;)

Gruß
Olli
 
getraut hat? ihr werdet sie wohl ueberredet und genoetigt haben :D
sorry, da ich so frueh weg musste.
 
Bilder sind auf die Schnelle auf meiner HP.
Wie immer fehlen mir einige Namen. :rolleyes: Sacht 'ma wat.

BTW, es hat noch jemand fotografiert, dessen Namen weiß ich leider auch nicht mehr. Jedenfalls würde ich mich über eine Zusendung der Bilder freuen. eMail: coolcat@s-knoepfel.de.
Wenn ich dann alle Bilder habe, schicke ich Sie auch ans Messerforum, für das Bilder-Archiv.

Ansonsten war es ein schöner Abend. :super:
 
@coolcat Bilder sind unterwegs

Namen? Ich bin foh, dass ich mir meinen merken kann.

...und als ich dann um halb drei zu hause war...

Jo, war ein schöner Abend

Grüße von dem im grauen Sweatshirt und mit den wenigen Haaren am Hinterkopf (das machích aber mit meinem Vollbart ganz lässig wett)

Willy
 
Jau !
War mal wieder schön ,auch wenn wir um 21 Uhr schon weg mussten. :super:
btw. Seite 1 Bild 4 Rolf Moser
 
ja, ich kann mich eigentlich den vorschreibern nur anschliessen. war mal wieder ein nettes und gemütliches treffen :super:
nette leute, schöne messer, lecker pizza (ich glaub ich hatte so 4 stück :steirer: ) und ne süsse bedienung :rolleyes: .
schaun wir mal wann das nächste treffen zustande kommt.

gruß
Arne
 
Back