Myamoto....

Thomas Wahl

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum-Mitglied gemacht. Tja, auch ich kaufe manchmal Messer....:p
War ein Extrema Ratio und ein Emerson PUK (beide Gebraucht). Waren genau so, wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Kann ihn also als Verkäufer (und Käufer :D ) nur empfehlen. :super:
 

carrot

Premium Mitglied
So, jetzt kann ich endlich denjenigen loben, dem dieses Lob gebührt:

Habe von Myamoto einen Rat Trap erworben, und zwar genau den, der demnächst im Messermagazin zu sehen sein wird.
Hierdurch hat sich wegen noch aufzunehmender und redaktionell abzustimmender Bilder die Kaufabwicklung etwas verzögert-
das zusätzliche Warten hat mir Myamoto jedoch mit einen kleinen Geschenk mehr als wettgemacht.

Myamoto ist ein freundlicher, angenehmer und sehr fairer Geschäftspartner.
Kein Wunder also, dass ich erneut mit ihm ins Geschäft gekommen bin.

carrot
 

BlackBlade

Mitglied
Auch von mir ein Lob für Myamoto! Netter Kontakt, schneller Versand, gute Verpackung der Ware, super!

Vielen Dank!

Schönen Gruß

BlackBlade
 

thrawn

Premium Mitglied
Soo, mal wieder raufgeholt ...
Auch mein Handel mit Myamoto ist reibungslos verlaufen, das Paket war ebenfalls sehr sicher ge-/verpackt :super:
 

Schneereiter

Mitglied
Kann das vorherige geschriebene nur bestätigen.

Ein netter zuverlässiger Kollege der Top Ware zügig liefert. :super:

Gruß

Frank / Schneereiter
 

J.B

Mitglied
Myamoto

Ich hatte leider vor geraumer Zeit versäumt, mich über ein Geschäft mit Myamoto zu äußern - nun, besser spät als nie. Die Kaufabwicklung hat bestens geklappt. Obwohl es nur ein einfacher Production Folder ist, erfreue ich mich noch immer an ihm, was auch auf unabsehbare Zeit so bleiben wird. Er hat eine wunderbare Qualität und war extrem fair bepreist. :super: :super: :super: An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

Gruß
JB
 
Ich habe die "Warrior's Edge DVD" von Lynn Thompson bei ihm erstanden. Die Abwicklung war okay. Verlässlicher Geschäftspartner.
 

Arrow

Mitglied
Hi,

Myamoto ist wirklich einer der Guten . . . .

Das von ihm erstandene gebrauchte MOD-LTC ist nach meinem Dafürhalten sogar "besser" als beschrieben, und das mit dem Versand und der Verpackung war auch mehr als zufriedenstellend :super: :super:

Myamoto kann ich also getrost als guten Geschäftspartner weiterempfehlen :steirer:


Arrow / Harald
 

ama-ebi

Mitglied
Auch ich habe meinen ersten Messerforums-Einkauf bei Myamoto getätigt und bin sehr zufrieden. Das MOD sieht aus wie noch nie angefasst und kam gut verpackt bei mir an.

Gerne wieder :super:

Viele Grüße
ama-ebi
 

hightower

Mitglied
:super:

... bei mir zwar kein Messer, aber ich kann mich nur anschließen: Sehr netter Kontakt, tolle Ware und schnelle Lieferung.


Gruß


Hightower
 

excalibur

Super Moderator
Benjamin alias Myamoto ist ein sehr zu empfehlender, fairer Geschäftspartner :super: Habe bei ihm ein ColdSteel AK 47 gekauft. Absoluter Superzustand , einen netten Kontakt mit gemeinsamen Auktionserinnerungen gab es noch als Zugabe obendrauf.
Jederzeit wieder !!!!!! Excalibur
 
G

gast

Gast
Kann mich nur 'anschliessen'....MYAMOTO ist ein freundlicher Geselle....verkauft zu fairen Preisen, verschickt auch ins Ausland (Indonesien)....immer gerne wieder !!!!! :cool:

DANKE DANKE DANKE !!!!!! :super: