Muttiriotti gehört zu den Guten

Karin

Mitglied
Ich kann nur sagen mit Thorsten mache ich immer wieder Geschäfte.
Super Emailkontakt schnell Lieferung und man kann ihm glauben was er sagt.
Gruß Dieter

toby_pra

Premium Mitglied
Auch von mir ein dickes Lob für die nette Kommunikation und die schnelle
Bezahlung...absolut und vorbehaltlos zu empfehlen! :super:

Megalodon

Mitglied
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung:)

Kurz es macht Spaß mit Ihm Geschäfte zu machen

busso73

Mitglied
Auch von mir gibt es ein dickes Lob an Thorsten. Sehr netter persönlicher Kontakt und eine gute Kaufabwicklung, insgesamt also absolut empfehlenswert :super:

Gruß Marko

Eric242

Mitglied
Auch bei mir lief alles besten. Gute & freundliche Kommunikation und die Zahlung schneller als Speedy Gonzales :)

Eric

UglyKid

Premium Mitglied
Was soll ich sagen: VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEN SUPER DEAL :super:
Die Kommunikation war super nett, mir wurden Vorschusslorbeeren entgegengebracht und das Messer war wie beschrieben. Ergo: Was will man mehr...klar: Mehr Deals mit muttiriotti :D:super:

Immer wieder gerne und noch mal DANKE,
UglyKid

ronja2211

Mitglied
....Es galt einen Rekord einzustellen und Thorsten hat es geschafft: Deal im MF gesehen so gegen 11.00 Uhr - Mail rausgegangen gegen 12.00 Uhr - bezahlt so gegen 13.00 Uhr und um 15.00 Uhr hatte ich schon den Nachweis der Nachverfolgung per DHL. Woher Thorsten dann noch die Zeit genommen hat, einen Schoko-Weihnachtsmann sicher zu verpacken, weiß ich nicht. Gefreut habe ich mich am nächsten Tag auf jeden Fall, als ich das gute Stück (jetzt ist das Messer gemeint) dann in den Händen hielt. Also: Schneller, freundlicher und zuvorkommender geht es wirklich nicht. Und ich dachte schon, ich wäre richtig gut:beaten:
Besten Dank und schöne Feiertage
Stefan

Nero

Mitglied
muttiriotti ist ein richtig Guter

Kann Muttiriotti ( Thorsten ) nur empfehlen. Super schneller Versand.
Super Abwicklung. Netter Kontakt
Jede Zeit wieder. Glatte 1

Driver

Mitglied
...und wieder mal ein perfektes Geschäft!
Schnell, zuverlässig und tadellose Ware!

Danke Dir Thorsten! :super:

Gruß
Driver

Paedu

Mitglied
Auch ich vermag nur Bestes zu vermelden.

Klasse Ware, blitzschnelle Ablieferung und freundliche Kommunikation. Dies sogar im Geschäftsverkehr ausserhalb der EU mit der restlichen Welt (CH...).

So macht es Spass. Jederzeit wieder, lieber Thorsten! :super:

kaimi72

Mitglied
Klasse Deal mit muttiriotti!

Klasse Kommunikation, klasse Ware, schnelle Lieferung, klasse verpackt - alles bestens! Jederzeit gerne wieder! :)

Vielen Dank und viele Grüße
Kai

hpf1966

Mitglied
Vielen Dank an Thorsten.
Netter Kontakt, schneller Versand,
was will man mehr.
Immer wieder gerne wieder!
Hans-Peter (hpf1966)