Murat Klein: IKBS Flipper Iron Panthera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mir einen Messer-Traum zu erfüllen habe ich aus meiner Vitrine ein paar Schmuckstücke herausgesucht die ich euch anbieten möchte.
Heute gehts um einen wunderschönen Murat Folder.
Ich denke der Preis ist fair und nur in einem geringen Rahmen verhandelbar. Reden lasse ich aber natürlich mit mir.

Murats IKBS-Flipper Iron Panthera.

Klinge aus wildem Damast, Griff aus D2.
Die Klinge ist IKBS gelagert und der schnellste Flipper den ich je in den Händen hatte. Da hat Murat wirklich grandiose Arbeit abgeliefert.
Gesamtlänge: 200mm, geschlossen: 114mm
Messer wurde nicht getragen, hat nichts geschnitten und kommt zu euch so wie er damals von Murat zu mir kam...

Verkauft...


Der versicherte Versand innerhalb Deutschlands ist natürlich inklusive. Ich weise darauf hin das es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt. Rücknahme, Garantie und jede Art von Gewährleistung schließe ich hiermit aus.

Herzliche Grüße
Sven...

PS: Bei Fragen immer raus damit. Schickt einfach eine Mail oder PN.
 

Anhänge

  • mini-P1070461.JPG
    mini-P1070461.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 296
  • mini-P1070464.JPG
    mini-P1070464.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 192
  • mini-P1070473.JPG
    mini-P1070473.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 173
  • mini-P1070471.JPG
    mini-P1070471.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.