Munin

AchimW

Mitglied
Vom großen, dunklen Bruder:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=83417&highlight=hugin

ist jetzt auch der kleine, bleiche Bruder fertig:

RIMG00122.JPG


Sozusagen das mittelalterliche Taschenmesser.... :D
Klinge 19 cm, Griff 17 cm. Kupfer, Elch, Birke. Zu schade, dass man das Farbenspiel des Holzes auf einem Foto nicht einfangen kann.
 

Kilian Kreutz

Mitglied
Hallo Achim.
Eine Arbeit die mir, in ihrer Gesamtheit, ausgesprochen gut gefällt.
Besonders hebt sich für mich der präzise und schön plastisch wirkende Damast hervor.

Schöne Grüße
Kilian
 

Blacky

Mitglied
Ein hübsches Messer. Schlichte Form, aber sehr hübsch. Gefällt mir, wohl gerade, weil es so "einfach" ist!
Da passt einfach alles! :super:
 

JostS

Mitglied
Mensch Achim -
TOLLES TEIL!!!
Karl hätte seine Freude daran gehabt!

Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Jost
 

AchimW

Mitglied
Danke!

Nein, Maik, das Kupfer ist nicht geschützt und wenn es nach mir geht, darf es sich ruhig rasch patinieren. :D
 
G

gast

Gast
Kunsthandwerk vom Feinsten :super:

Gratuliere zu dieser gelungenen Arbeit.

Gruss Romain
 

Xerxes

Mitglied
Hi Achim,

richtig geiles Messer. Schöne Form und Größe und ein super Damast!

Sauber tordiert oder Stabspaltung?

Gruß Jannis