Münsterland/Osnabrück Treffen zum 3.

Droppoint

Mitglied
Hallo,

nach der guten Resonanz im letzten Jahr würde ich gerne noch einmal ein Treffen organisieren.

Für neu Interessierte: das Treffen wäre in Ladbergen ans der A1 zwischen Münster und Osnabrück. Bei mir am Wochenendhaus mit Gegrilltem und Kaltgetränken.
Statt Messerwerfen gibt es in diesem Jahr Batoning oder Spaltwettbewerbe ich habe noch ein paar unhandliche Eichenstämme herumliegen ;-)

Als Termin schwebt mir der 14. Mai vor, dann kann jeder seine neuen Schätze aus Solingen zeigen

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte, auch wegen des Termins.

Gruß

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizzy

Mitglied
Ach ja, :(...Wenn's denn unbedingt sein muss! ;)... Immer wieder gerne! :super:...Mein ganz persönliches Lieblingstreffen. :steirer:

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

micha

Mitglied
freue mich schon aufs treffen.termin ist vorgemerkt. sag bescheid wenn noch was mitgebracht oder organisiert werden kann.
 

Droppoint

Mitglied
Das ist ja schön, der harte Kern ist schon zusammen ;-) Diesmal machen wir aber ein Boll-Komplettbild für Daniels Homepage.

Gruß

Uli
 

Guido

Mitglied
Termin passt und ist im Kalender eingetragen.

Danke schon mal an Uli, dass er das Treffen organisiert. :super:

Munter bleiben!
 

kasumi17780

Mitglied
hallo leute,

ich bin zwar noch ein kleiner frischling....

würd mich aber trozdem freuen an eurer runde teilnehmen zu können.

meine frage; ist der eintritt bei euch für jederman gestattet oder brauche ich bestimmte quallifikationen???zum beispiel das mitbringen von speisen und getränken?
ich könnte aber auch mit einer kleinen handvoll messer dienen.

beste grüsse
steffen
 

Droppoint

Mitglied
Hallo Steffen,

neue Teilnehmer sind immer willkommen. Zu organisieren gibt es nicht so viel. Ich besorge etwas zu Essen und Getränke und wir machen eine kleine Umlage. Mitzubringen sind nur Messer und gute Laune.

Gruß

Uli
 

Headshrinker

Premium Mitglied
Wenn ansonsten was zu machen ist, gib bitte Bescheid.
Mein Bruder würde (eventuell) gerne mitkommen, wenn das ok ist?
 

kasumi17780

Mitglied
na das ist doch ne nette ansage :super:,da komm ich doch gerne mal vorbeigehuscht.

ich bräuchte dann nur noch den genauen standort oder steht es schon irgendwo und ich habe es im eifer überlesen???

da es mein ertes treffen überhaupt wäre,wollte ich gerne noch wissen ob man alles was aussieht wie ein messer(ausser stuhlen-und kartoffelschählmesser,z.b. seine besten schmückstücke auch kochmesser) mitbringen kann???

gruss
steffen
 

Droppoint

Mitglied
Bring einfach alles mit, mit dem du rumprotzen willst ;-). Äxte, Schwerter, Taschenlampen und was der Mann sonst noch dringend braucht, sind auch gerne gesehen.

@ headshrinker: dein Bruder kann natürlich auch gerne mitkommen, wenn wir schon seine Jagdgeschichten kennen...
 

Dizzy

Mitglied
Aus gegebenen Anlass biete ich auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Bonn mit an . Sollte jemand Interesse haben Uli's Treffen bei zu wohnen, genügt eine Mail an mich und wir verabreden dann einen Treffpunkt.

Dizzy