Muela Panzer T-10 ?

_Centurio_

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte Euch fragen, ob irgendjemand hier mit dem neuen Klappmesser von Muela, dem Panzer T-10, schon Erfahrungen machen konnte.

Ich habe noch keine Berichte und Reviews finden können, weder hier noch irgendwo anders.:staun:

Das Messerchen gefällt mir äußerst gut und scheint ein nettes EDC zu sein :)

Danke,
lg
 

excalibur

Super Moderator
Ave Centurio, welche Fragen beschäftigen Dich denn so? Ich kann Dir nur soviel sagen, als das ich es beim Händler meines Vertrauens länger befingert habe. Ein solides, schweres "Einsatzmesser", das einen wertigen Eindruck machst. Das Design gefällt mir sehr, jedoch ist es für EDC zu groß und zu schwer. Außerdem habe ich als Linkshänder schlechte Karten und die Tantospitze sieht zwar stylo aus, ist aber auch nicht erste EDC-Wahl. Habe den Kauf schweren Herzens verschoben...seufz... aber vielleicht sieht man sich zweimal im Leben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Salve Excalibur