MT T-Shirts

ModifiedTanto

Mitglied
Messages
1,389
Wer hat Interesse? Bei Sammelbestellung genau 60,- DM je Stück. tan, black, green Size M-L

Jens

pics on request
geile base caps gibts auch

die t-shirts fallen riesig groß aus. "L" reicht für 1,90 m und 83 kg = jens



[Dieser Beitrag wurde von ModifiedTanto am 13.10.2000 editiert.]
 
Hatten wir auch schon mal drüber nachgedacht welche zu bestellen aber überleg mal bei dem Preis kann ich mir im Copyshop eins machen lassen, daß individuell und einmalig ist.

------------------
www.edle-messer.de
 
Wenn ich mir für mich allein ein Fan-T-Shirt
machen lasse, dann sehe ich das nicht so verbissen mit der Fälschung oder?
Wenn wir so etwas in den Verkauf stellen würden, hast Du recht.So war das aber nicht gemeint.

------------------
www.edle-messer.de
 
Was macht mein MT-Shirt???
Und gibt es auch MICROTECH Regenjacken????
wink.gif
 
ha, ha, ha, ha!

stinkes, t-shirts sind unterwechs. visa hat sogar schon abgebucht. ich erwarte sie eigentlich täglich.

jens

p.s. mt-gummistiefel, mt-schirme, mt-regenjacken, mt-rollkragenpullover und mt-südwester sind auf persönliche anfrage per e-mail lieferbar!!!
cwm32.gif
 
...
und als Zugabe zum LCC D/A! gibt es einen MT-
jesse6.gif
Taschenofen.
Up_to_something.gif
Der past genau in die Lieferzeit.

[Dieser Beitrag wurde von Stinkmarder am 26.09.2000 editiert.]
 
Hi alle zusammen!

Ich hätte Interesse an den MT Shirts!!!!
Wer hat denn welche (Gr.L u. XL)übrig bzw.
sind schon welche bestellt, kann ich mich noch einklinken.....???

Micha
 
hi micha,
lieferung ist schon unterwegs. ich mache aber noch eine bestellung fertig, nächste woche. leider mußt du dich aber auf eine lieferzeit von ca. 4 wochen einstellen. durch den besch.... dollarkurs, werden die dinger so ca. 60,- DM kosten, je nach bestellter menge. wenn du trotzdem noch lust hast, schick mir eine mail.

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 
die t-shirts sind da, trallllaaaaaalliiiiiiiii und trallllllaaaaaallllllaaaaaaaa!
cwm20.gif
der dooooofe zoll hat zur zollamtlichen behandlung von 5 t-shirts, 1 base cap und 1 knife bag lächerliche 15 tage gebraucht.
cwm36.gif


------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 
na klar stinkes, aber erst zu weihnachten und wenn du mir 300,- DM von der nächsten rechnung abziehst!
cwm1.gif


------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 
Back