MT Exodus ein neuer front opener

Eigentlich wollte ich es noch verheimlichen bis die Messer wirklich da sind, aber es klappte nicht. (habe mich selbst ausgetrickst)

Der Exodus Läufer hat den Griff wie der Talon II läufer. Die Klinge ist eine Tanto Klinge und der Klingenstahl ist ein Rosendamaststahl.

Ein Bild gebe ich rein sobald ich das Messer hier habe.

Es ist laut Microtech limitiert auf 48 Stück. Eines erhalten wir! :)

Dann bekommen wir auch noch den L-UDT mit damastklinge auf 100 Stück limitiert.

Das Beste daran, laut Microtechfax vom 26. Juni haben die zwei Messer folgenden Liefertermin: (zitiert) "I will have your Damascus Exodus and L-UDT ready to ship by the first part of next week".
Bin gespannt ob der eingehalten wir.

Martin
 
Exodus ist nur der neue Name für das Vulcan. Mit dem alten Namen sind die MTler wieder irgendwem auf die markenrechtlichen Füße getreten (siehe Patriot).

Welches von den Walker-Damascus bekommt Ihr denn???
 
und die normalen EXODUS werden auch seit ein paar tagen in standardfinishes und zu relativ erträglichen preisen (zumindest im vergleich zu den damascus messern) von MT ausgeliefert...
 
Ja, auf diese warten wir noch bis sie uns geliefert werden können.

Beste Grüße

Martin

PS: die UDT werden auch wieder hergestellt. Lieferung in ca. einem Monat