MT-CLAW-Logo

Schütze BUM

Mitglied
Hi Microteckis
ich brauche eine scanfähige Vorlage vom Claw-Logo und Dagger-Logo.
Im WWW habe ich schon überall nach einem halbwegs brauchbaren JEPG herumgespäht, aber nur ein paar Minis aus 2-3 Pixeln bestehenden Icons gefunden. Wenn einer von euch eine größere Bilddatei (640 x 640 Pixel) oder eine Vorlage zum einscannen hat, bitte melden.
popworm.gif
 

Schütze BUM

Mitglied
Gibt es sowas nicht :confused:
Hat einer von den Hannoveranern vielleicht ein MT mit den Logos (Claw oder Dagger) auf der Klinge, das er mir zum scannen leihen kann? Geht ganz fix :hmpf: und tut nicht weh
 

Schütze BUM

Mitglied
Hi Jens,
vielen Dank für den Dagger :) ist zwar ein bißchen unscharf kriege ich aber in Photoshop "hingestrickt" Das Claw-Logo ist zu
pixelig. Hast Du das nicht auf einer der Verpackungen?

Das Du Deine Messer nicht aus der Hand geben willst kann ich verstehen. Steck sie doch in die Tasche und komm, wenn Du in der Stadt bist bei mir vor bei. Es gibt auch Kaffee und Kuchen :lach2:
 

Schütze BUM

Mitglied
Nee Smaragd,

Die Microholics sind nur eine Frakion von vielen.
Es sind die, die Haus, Hof, Frau und Kind riskieren, nur um sich durch Beschaffung eines MT für kurze Zeit Befriedigung zu verschaffen, die sie sonst nirgens mehr finden können.
Da gibt es ganz tragische Fälle :angst:

Dann gibt es die Gruppen, die aus ihrer Leidenschaft eine Glaubensfrage machen und unter dem Sammelbegriff der Microtheisten bekannt sind.
Da wären dann als Hauptvertreter die Microristen, Microslems, Microiten, Microindus und Microbuddhisten zu nennen.

Eine Randgruppe davon sind die Microteriker, die an kosmische Kräfte glauben, die ihnen aus ihren MTs zufließen.

Dann gibt es noch die Microtechnologen. Das sind die Typen, die immer alles auseinander- und wieder zusammen bauen, um allen Funktionen ganz genau zu ergründen.

Die Microteraristi sind eine Gruppe italienische Geschwindigkeitsfanatiker, die mit tierisch getunten MT-Autos in spezillen Wettbewerben ermitten wer sein Messer am schnellsten auf und zu kriegt.
(Ziehmlich schneidige Typen die keinen Spaß verstehen und so schnell beleidigt sind wie ihre Messer aufgehen.)

Die Microben sind die Gruppe der kleinwüchsigen MT-Fans. Wer da mitmachen will darf nicht größer als 1m sein. Respektlose Zeitgenossen nennen sie deshalb auch die Laufenden Meter.
Die Microben stehen auf Mini MTs und als Star gilt dort, wer das kleinste Messer mit der fummeligsten Mechanik besitzt und dieses sicher und fehlerfrei handhaben kann.

Spinner sind sie alle :D