MT Amphibian

TheLonestar

Mitglied
:hehe: Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß wenn MT nicht auf der Klinge stehen würde, die meisten diesen giftgrünen Klumbatsch gar nicht beachten würden, geschweige denn sich noch nichtmal die Fingernägel mit saubermachen... :steirer: :teuflisch :steirer: :teuflisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinkmarder

Mitglied
Bei den Händlern in USA sollen die Teile nächste Woche aufschlagen.
Gut, das sagen die immer und nachher wird es doch wieder Weihnachten. Aber es gibt Hoffnung.
 
J

J.A.G.

Gast
Also wenn es bei diesem "DDR-Volkspolizei"-Anstrich bleibt und wirklich keine Plunge-Lock-Version gibt, kann ich auf dieses Teil wunderbar verzichten.
:fack: :fack: :fack:
 
L

Lüttecken

Gast
Ich finde das grün auch mal was erfrischend anderes als das Einheits-Pseudo-Tactical-Schwarz Gedöns!!! Und die neue Clip-Form hat auch Ihren konstruktiven Hintergrund.
Ich finde das Teil jedenfalls geil, und würde mich freuen, eins aus der 1. Lieferung zu bekommen.:super: :fack: :super:
 

ho71ko

Mitglied
Das sieht ja wirklich irgendwie cool aus. Vielleicht muss ich mir ja doch mal ein Microtech kaufen :lach: Dabei dachte ich, ich könnte hier im Forum mitlesen, ohne mich anstecken zu müssen :irre:

Egal...

Auf der HP von Microtech sieht es aus, als hätte das Amphibian auf beiden Griffschalen die Möglichkeit den Clip anzubringen, auf den Bildern hier nicht?!? :confused:
Was den nun?
Kann mir das einer verraten?

Holger
 
das auf der microtech homepage abgebildete Amphibian ist ein prototyp stand 12/2000!!! der hatte noch den plunge lock und die möglichkeit den clip auf beiden seiten anzubringen. das messer was du hier im bild (und bei mir nächste woche live:D ) siehst, ist die aktuelle serienproduktion.
 

lynx

Mitglied
@Tante Modi

lechts gier sabber!!!!
Tante Jens, bekommst du es auch in anderen Farben?
Wie siehts mit mit meinen Standardwünschen aus (black, plain, A??? :fack: )?
kannst mir ja mal ne p.n. schreiben.
Aber über den Preis und die Farbe kannst du dich doch ruhig hier mal auslassen.

bye Lynx
 

cps

Mitglied
@lynx: dein wunsch wurde von mt erhört. schau mal, was ich im mt-forum gefunden habe:

..."There will be an all black w/ boron blade and hardware offered soon."

gruss

cps
 
deine standardwünsche werden alle erfüllt werden, lynx!:D
allerdings kommen erst mal die standard Amphibians in od green handle, stonewash plain und serrated.
anfang nächsten jahres werden dann die anderen versionen folgen...
 

Tobse

Mitglied
Wo sind eigentlich die Bohrungen für den Clip auf der richtigen (linken) Seite geblieben, die die Prototypen noch hatten ? Oder wird es Spezialversionen für Linkshänder geben ?

Munter bleiben,
Tobse !
 
hi tobse,
die ham se wegrationalisiert... genau wie den plunge lock...
kann sein aus fertigungstechnischen gründen, kann aber auch sein, weil sich viele kunden über den zweiten satz bohrungen auf der falschen seite beim L-UDT beschwert haben...
das wär doch ein ideales linkshänder messer, oder?!?