MT Amphibian

Stinkmarder

Mitglied
106442_mtamphibian2.jpg




106442_mtamphibian1.jpg
106442_mtamphibian3.jpg

...na, wer hat noch keins???
 

Stinkmarder

Mitglied
dieser Liner schimpft sich MICROBAR-Lock.
Stammt aus dem KESTREL/VECTOR und wurde im S-ELITE zur perfektion gebracht.
Ist klar, daß auch das Amphi. so einen verpaßt bekommt. Trotzdem sind und bleiben die "normalen" liner vom SOCOM auch spitze.
 

Geist

Mitglied
Das Amphibian kommt geil :super: noch besser wäre es IMHO wenn MT die inlays weglassen würde und dafür den Alu-Griff einen Strukturierteoberfläche verpassen würde... Achja, einen schöneren Clip noch bitte...

Ciao Geist
 
Zuletzt bearbeitet:

vector0168

Premium Mitglied
Hoffentlich liefert MT die Teile in schwarz aus, jetzt erinnert das Messer an ein "Deutsche Volkspolizei" Auto.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Also mir gefällt das Messer, so wie's ist. Mit dem Griff und den Inlays und dem komischen Clip.
Sieht mir so aus als könnte es mein EDC werden.
Also wenn's denn mal zu haben ist, und der Preis nicht in astronomischen Grenzen schwebt, :rolleyes: dann schauen mer mal :)
 

cps

Mitglied
kann man diesem micorbar-lock trauen? im vergleich zu einem gut gemachten liner-lock (wie beim lcc beispielsweise)? wie ist der am griff befestigt?

und was ist das graue plättchen im griff , gleich beim clip?

gruss

cps
 

Stinkmarder

Mitglied
@zepees,
..das "Plättchen" ist das Ende vom MicroBar. Durch das geht eine Achse/Bolzen auf welcher sich der MB dreht. Der MB ist federbelastet.
 

TheLonestar

Mitglied
Hab die Grippe und bin deshalb Bösartig: Deshalb schlachte ich eine heilige Kuh!

Das Messer sieht aus wien nachgemachtes MoD !!!!:hehe: :hehe: :hehe:

Guck Dir mal die Griffschalen-einlagen an = Dem MoD nachgeäfft!

Dieser Gumminippel auf der Klinge, soll das zum Aufmachen gedacht sein?!
(ach Du lieber Gott, lol) Hält grad mal 3 Tage.. höchstens

Die grünliche Farbe sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt:
So wie die kleinen Spielzeugsoldaten aus dem Sandkasten.

Ich kann diesen Hiphop um MT eh nicht verstehn!
:teuflisch :teuflisch :teuflisch




Flame me now!
Ist so langweilig im Bett:irre:


lone
 
Zuletzt bearbeitet:

coolcat

Mitglied
Original geschrieben von Stinkmarder
@zepees,
..das "Plättchen" ist das Ende vom MicroBar. Durch das geht eine Achse/Bolzen auf welcher sich der MB dreht. Der MB ist federbelastet.
@CPS
Wenn Du genau hinguckst, kannst Du den Bolzen auch sehen. Der (die?) Microbar ist ein kurzer, sehr dicker Liner, der, weil er so kurz und dick ist, nicht selber federt, wie ein normaler Liner. Statt dessen hat er ein Gelenk (siehe Pfeile) und eine Feder. Sehr stabile Konstruktion, muss ich zugeben :D.
 

Anhänge

  • amphibian.jpg
    amphibian.jpg
    25 KB · Aufrufe: 584

Nidan

Mitglied
Wow, endlich mal Fotos von dem Ding !!

Also die Klingenform gefällt mir sehr gut, was ich an dem Messer nicht so toll find ist die eklige Farbe *würg* und die Grifform ist auch nicht gerade sehr schön, aber wenn er bequem ist, soll es mir recht sein.

Wann gibts denn die Teile und wie schaut denn der Preis aus ?

Und aus welchem Stahl ist es denn ?
 

TacHead

Mitglied
Hmmm - also für das Brimborium, das MT drum gemacht hat, finde ich das Ergebnis eher dürftig (Gründe schon genannt: Farbe, Griffform). Innovativ ist das Ding jedenfalls nicht - wenn's das auch in schwarz (oder einer schönen Farbe) gibt, werde ich es mir mal anschauen. Trotzdem definitiv keine Konkurrenz zu meinen SEs.

@Lonestar: der Wirbel hat seinen Grund: die MT-Sachen SIND geil (mehrheitlich zumindest). Ob das die Preise rechtfertigt - selbst die guten von unseren Lieblingsdealern - sei mal dahingestellt :p
 

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

also mir hat das Messer bisher immer gut gefallen, die Protos meine ich, das Grün finde ich jetzt aber zum kotzen, das Messer an sich muss man meiner Meinung aber erst mal in Natura sehn, dann mach ich mir erst ein Urteil darüber,wurde schon von vielen Messern enttäuscht die mir auf den Bildern sehr gut gefallen haben, umgekert gings mir genau so oft.

Grüße freagle
 

crashlander

Mitglied
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, grün ist doch mal was anderes. Immer nur schwarz ist doch langweilig. Die Form find ich gut, sieht recht ergonomisch aus. Zudem ist die Klinge anscheinend ziemlich groß im Verhältnis zum Griff. Nur der Clip gefällt mir irgendwie nicht. Aber ansonsten gefällt mirs echt gut.