Mr. Skull

Eckhard

Mitglied
Mal wieder ein bißchen was verrücktes von mir :D

7191235rdh.jpg


7191239xnn.jpg


7191240ncv.jpg


7191242dsu.jpg


7191245rzi.jpg


7191247lbm.jpg


7191249wwf.jpg
 

less

Mitglied
Hallo Eckhard,
also da fällt mir nur ein :
cool! Echt cool!
Bitte mehr solcher Verrücktheiten, das rettet einem den ganzen Tag!

less
 

hano

Mitglied
hallo
aber hallo, das ist so was von zu viel,das es bereits schon wieder cool ist. und wie!!.:super:
tolles teil.
grüsse
hano
 

Xerxes

Mitglied
Tja, an so einem Stück scheiden sich die Geister:steirer:

Ich finde es... Krass.... Einfach extrem!!!

Es ist spannend anzusehen und top verarbeitet:super: Aber tragen würde ich es nicht. In jedem Fall verdienst du für deine Messer echten Respekt, weil du straight dein Ding machst...

Gruß Jannis
 

WISCHI

Mitglied
Hi,

mal was anderes, aber sauber gemacht, Respekt.
Nicht mein EDC erster Wahl, aber solch Verrücktheiten gehören einfach dazu und beleben die verrückte Welt der Messer!

Greez
Wischi
 

Raoul Duke

Mitglied
Hallo Eckhard!

Mir gefällt's super! :super:

Welche Materialien sind denn da zum Einsatz gekommen, vor allem für die Klinge?
 

JostS

Mitglied
Hallo Eckhard -
krass - mehr fällt mir dazu echt nicht ein ... :glgl:
Ein paar "erklärende Worte" hätte das Teil aber schon verdient.
Materialwahl, gelasert ... oder? etc.
Wäre interessant!
Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Jost
 

AchimW

Mitglied
Ich find's toll. Prima Mosaik-Arbeit. Schönes Messer. Und ein immer wieder in der Natur zu findendes Motiv. Was kann daran falsch sein?
 

Keks

Mitglied
Der Hammer!!!

Wegen der Zahnlücke in deinem Skull kannst du den Kameraden gern mal zu mir schicken, ich richte das!

:D

Das sind aber zwei Kameraden ... vermutlich Zwillinge. :steirer:
Der auf den Backen hat die Lücke links, die auf der Klinge rechts... :hehe:

Mal wirklich was verrücktes aber das macht es doch erst interessant.
Geile Arbeit, Respekt. :super:
 
Gratulation!
Über Geschmack lässt sich zwar streiten, über das Verarbeitungsniveau allerdings nicht...ganz große Kunst!
Mir hat es besonders der Damst angetan!
Den könnte ich mir auch extrem gut an einer "Resident-Evil-Tactical-Klopper-Machete vorstellen"! :hehe:
Wäre schön, wenn du da noch ein paar Details preisgeben würdest.

Grüße
Tunichtgut
 

Hephaestos

Mitglied
Wahnsinn wie man sowas fehlerfrei schmieden kann...! Und die Griffschalen sind dann hoffentlich auch stilecht Menschenknochen?
:teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch
 

yaammoo

Mitglied
Ich nehm´s.

Aber erklär doch bitte wirklich erstmal wie du es gemacht hast. DAten wären auch noch ganz gut. Klingenlänge, Gewicht, ...
 

Cicero

Mitglied
Super Arbeit :super:

Nun sind Totenköpfe zwar nicht so mein Ding, aber von der Verarbeitung und dem Gesamtbild her ist das Messer wieder einmal allerste Sahne !

Mehr davon ...:lechz:

Gruß,
Cicero
 

Joe847

Mitglied
Tolles Messer :steirer:

Saubere Arbeit wie immer von Dir, und der Stahl ist ja wohl der Hammer !!

Danke fürs zeigen

Joe