Mr. Bulk Dragonheart SS XM-L

*LASER*

Mitglied
Das ist wirklich ein heißes Eisen geworden, lange stand sie nur unter vielen Sammelobjekten rum, aber endlich geht sie braf mit ins dunkel nach Jahren der Ruhe.
Hier habe ich nur Anpassungen der höhe sowie den Wechsel des Reflektors vorgenommen.
Die Led wird leicht übersteuert, was Sonnenbrillenwerte schafft, allerdings ist die große Angst der Wärmeableitung nicht aufgtreten, die XM-L ist auf einem Kupferstar und liegt auf einem Alublock auf was die kurze schnell Erwärmung gut abfängt und dann doch sehr spürbar an das Stahlgehäuse weiter gibt, ich habe sie nun schon viel genutzt und alles ist ok.
Da sich das Mittelteil im Kontrast sehr gut mit meiner Lion Cub macht habe ich dem Kopf auch ein neues Innenleben verschafft und kann nun Plug and Play einfach die Köpfe und Bodys je nach Laune wechseln und trage sie entweder original mit einem 18500er Akku oder in der kleinen Variante mit einer CR123 IMR die Leistung bleibt gleich.
Es ist immernoch eine meiner Lieblinge, jetzt mal ein paar bilder in den verschiedenen Kombinationen.


Resize_of_IMG_2693.JPG


Resize_of_IMG_2701.JPG


Resize_of_IMG_2694.JPG


Resize_of_IMG_2703.JPG


Resize_of_IMG_2706.JPG


Resize_of_IMG_2710.JPG


Resize_of_IMG_2704.JPG