Mora - Messer in Frankfurt?

steffen.s

Mitglied
Messages
29
Hi,

bin an Donnerstag in Frankfurt / Main und wüsste gerne, ob es dort einen Laden gibt, der Mora - Messer hat.

Kaufe im allgemeinen lieber auf Börsen oder Läden als im Onlinehandel, da ich die Messerchen gerne vor dem Kauf begrapsche!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Steffen
 
Danke!

Allerdings hatte ich Globi schon von meiner Liste gestrichen, da Sie "Online" keine Moras führen.

Werd mal in der neuen Filialle anrufen...
 
http://www.dotzert.de/ in der Töngesgasse. Sorry, hatte vorher Ziegelgasse geschrieben.
Haben, so glaube ich, Mora.
Ist bei der Kleinmarkthalle. In die kannst Du auch mal gehen. So ziemlich in der Mitte ist ein Japaner (hoffe der ist noch dort). Der schärft Messer. So richtig mit Wasserstein usw. Hat auch sehr schöne Jap. Kochmesser dort.
 
Last edited:
Danke nochmal für die bisherigen Tipps!

Globi scheidet aus! (hab angerufen; führen keine)

Bei den beiden anderen werde ich auf alle Fälle mal reinschauen.
(kann ja nie schaden!):hehe:

Steffen
 
Back