MOOREICHEN KLAPPMESSER

Uli Hennicke

Mitglied
Ein recht leicht gewordenes Klappmesser mit 1mm Titan Platinen und einer 83mm langen Damastklinge aus 140 Lagen 3 Stahldamast.
Danke fürs Schauen.:)
 

Anhänge

  • IMG_2311.jpg
    IMG_2311.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_2313.jpg
    IMG_2313.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_2315.jpg
    IMG_2315.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_2316.jpg
    IMG_2316.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_2317.jpg
    IMG_2317.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 387

Imm0

Mitglied
Mooreiche habe ich mir für mein Messer (Busse) auch vorgestellt, sieht doch wirklich sehr gut aus, also mir gefällts!

GreeTz, Imm0
 

JostS

Mitglied
Hallo Uli -
sehr schicker Klapper! Leichte Taschenmesser finde ich gut - die müssen ja nicht am Gürtel oder der Hosentasche zerren um ihre Bestimmung zu erfüllen.
Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Jost
 

Generation-D

Mitglied
Griff und Klinge in wunderbarer Harmonie. Dieses schöne Stück besticht alleine schon durch seine zeitlose und schlichte Eleganz.
Ein wirklich ansehnliches Messer, welches sicherlich so manche Blicke auf sich zieht!
 

Orestes

Mitglied
Edler, zeitloser Begleiter in feinstem Kleide :lechz: Hach, wenn man immer so könnte, wie man will.... Danke für´s Zeigen.