MONOLITH 2015

Uli Hennicke

Mitglied
Nun endlich ist es vollbracht, der MONOLITH 2015 ist fertiggestellt.:)
 

Anhänge

  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0632.JPG
    IMG_0632.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_0633.JPG
    IMG_0633.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_0638.JPG
    IMG_0638.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_0641.JPG
    IMG_0641.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_0642.JPG
    IMG_0642.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 323

GEichi

Mitglied
Sche... ist das ein geiles Ding. Bitte entschuldige die Ausdrucksweise aber hier fällt mir nichts anderes ein.

Grüße,
Günther
 

Spieler74

Mitglied
Ich schaue es mir auch ständig an und weiss nicht was ich sagen soll...
Zum Glück ist es ein Flipper und das mag ich überhaupt nicht, ansonsten
hätte ich kein Argument gegen das kaufen.
Allein dieser Übergang am Griff..unglaublich schön...

Grüße
Tino
 

Anvil1971

Mitglied
Von dem Monolith bin ich mehr als begeistert. Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass es für mich das schönste Messer ist, welches ich bislang vom Uli gesehen habe.

Hier stimmt einfach alles, ich versuche schon seit 10 Minuten einen Makel zu finden - erfolglos.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk! :super:
 
Hi Uli,

a class of its own!!!

Respekt!

Christian

P.S.: Der "Wagen" ist im "Flitterwochen"-Urlaub in Frankreich zur Reparatur geblieben. Melde mich wenn er wieder hier vor Ort ist. Gruss an den rest der Gang!