modifiziertes clipit?

smaragd

Mitglied
Hallo!
Habt ihr schon ein clipit modifiziert?
Ich habe vor 2 Wochen mein starmate clipit mit meinem neuen dremel-tool bearbeitet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe auf der clipseite eine Ausnehmung geschliffen, damit ich das Messer auch mit der linken Hand besser öffnen kann. Zusätzlich habe ich mit dem Zeigefinger einen besseren Halt wenn ich das Messer mit der rechten Hand öffne.

alles im grünen bereich

smaragd
 

ozelot

Mitglied
Bis jetzt habe ich bloß bei allen Zytel Spydercos die ich habe die Innenseiten der Griffschalen entgratet. So liegen sie viel angenemer in der Hand.
Bei meinem Delica habe ich mal die Spitze zurechtgeschliffen nachdem es auf den Boden gefallen ist und ca. 2mm abgebrochen sind.

Bei meinem Military und Wegner hab ich noch keinen grund gefunden etwas daran zu modifizieren.
 

bladeshop

Mitglied
Ich habe jahrelang ein Pro Grip II als treuen Begleiter getragen.Hat mich nie enttäuscht, leider ist jetzt aber das Kraton im Clip abgewetzt.Restaurationsidee?




------------------
www.edle-messer.de
 

bladeshop

Mitglied
Ich habe jahrelang ein Pro Grip II als treuen Begleiter getragen.Hat mich nie enttäuscht, leider ist jetzt aber das Kraton im Clip abgewetzt.Restaurationsidee?




------------------
www.edle-messer.de
 

smaragd

Mitglied
Spyderco Customer Service.

Ich würde einfach ein mail schicken und fragen ob sie es reparieren können.
Du bist doch Händler oder?

smaragd
 

mactheknife

Mitglied
rest von der scheiß kraton-einlage rauskratzen, mit papier ein einlage modell abskizzieren und mit liebe und geduld eine einlage aus horn? carbon? micarta? oder? per sekundenkleber reinbasteln.
 

bladeshop

Mitglied
Hallo Smaragd
klar geht einschicken zum reparieren, ich kann auch ein neues nehmen aber das ist zu einfach
smile.gif

zu Raimund- ich finde das Material an sich nicht schlecht und es war auch echt lange und oft in Benutzung
zu mactheknife- carbon ist ne´ Idee aber wenn dann nur echt und ich hab noch vom letzten Auto genug(wir machen auch Tuning) scheiß schleiferei
frown.gif