Modifizierter Poncho Liner, neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beru

Mitglied
Verkaufe einen modifizierten Pocho-Liner (von der Schneiderin gemacht)

In den Liner wurde ein Schlitz gemacht, damit man mit dem Kopf durch schlüpfen und so auch unter dem Poncho tragen kann. Ohne Poncho geht natürlich auch. ;)

Das wurde nicht von mir, sondern von einer professionellen Schneiderin durchgeführt. Die Ränder des Schlitzes wurden von der Schneiderin eingesäumt (siehe Bild).

Da es kein kreisrundes Loch, sondern ein Schlitz ist, kann der Poncho Liner trotzdem auch noch als Decke genutzt werden. Mit einem Poncho kann er also ähnlich wie ein Jerven Fjellduk mit Liner verwendet werden, kostet aber nur 1/10 davon. :thumbup:

Benutzt wurde der Liner nie, er ist also ganz neu.
Den Original-Packsack (nicht abgebildet) gibt es auch dazu!

Maße: ca. 1,40m x 2,10m

Preis 20 Euro plus Versandkosten
 

Anhänge

  • CIMG1809.JPG
    CIMG1809.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1810.JPG
    CIMG1810.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG1811.jpg
    CIMG1811.jpg
    104 KB · Aufrufe: 72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.