Modifizieren v. Serienmessern?

K-T

Mitglied
Kann mir jemand einen Tip geben, wer/wo ich ein Serien-Klappmesser (Buck/Strider) umfangreich modifizieren lassen kann - wie z.B. liner anodisieren, Griffschalen und Klinge ändern?

An wen wende ich mich da am Besten?

Wer hat mit solchen Sachen schon Erfahrung gemacht?

Bin für jede Hilfe/Tip dankbar.

K-T.;)
 

Neutralizer

Mitglied
Jürgen Schanz ist für so was eigentlich immer zu begeistern, er kann dir auch sagen, was machbar ist und was nicht etc.
Sollte ich mich da irren, kann Jürgen ruhig protestieren :)

Neutralizer
 

K-T

Mitglied
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe Jürgen eine Nachricht geschickt und auch prompt eine Antwort erhalten. Mal sehen, wo das hinführt. :D
 

K-T

Mitglied
Mach' ich. Es wird mit ziemlicher Sicherheit doch nicht das Buck/Strider daran glauben müssen, da meine Vorstellungen und Ideen vermutlich so aufwendig sind, dass ich mir direkt ein neues Messer machen lassen könnte - und dann wäre es mir vielleicht zu schade zum "richtigen Benutzen" ;). So bleibt es einfach ein Serienmesser "for use and abuse".
Das andere "Projekt" sollte aber nicht weniger uninteressant sein. Wir werden sehen.
 

exilant

Mitglied
Original geschrieben von K-T
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe Jürgen eine Nachricht geschickt und auch prompt eine Antwort erhalten. Mal sehen, wo das hinführt. :D

Es greift um sich, breitet sich aus, nimmt mehr und mehr deiner Persönlichkeit ein und mehr und mehr Geld aus deinem Poremonnaie heraus und ehe du dich´s versiehst... tja was? Das hast du nun davon!