Moderator Busse-Forum

shindendojo

Mitglied
Hallo Forumites!

Seit wenigen Tagen bin ich offiziell Moderator des Busseforums und möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal kurz vorzustellen.

Messer sind mein "Ding" seit ca. 20 Jahren. Dies liegt sicherlich auch an meinem Interesse an Wildnis Survival und Outdoor-Touren.

Mit Kampfkunst beschäftige ich mich jetzt seit 1980 und leite in Osnabrück eine Trainingsgruppe, in der waffenlose und bewaffnete Kampfkunst trainiert wird.

Zu Survival, Kampfkunst und Selbstverteidigung habe ich etwas Information auf meiner privaten Homepage www.shindendojo.de veröffentlicht.

Beruflich verkaufe ich Messer. ;)
Busse Combat Knives USA besteht jetzt zwar schon seit fast 20 Jahren, Busse Combat Knives Deutschland / Europa seit Oktober 2000.

Als Moderator hier versuche ich täglich vorbeizuschauen und eventuelle Fragen, die Busse Messer betreffen, zu beantworten.

Danken möchte ich Raimund, der dieses Forum erst ermöglicht hat und den anderen Moderatoren, die zu einem angenehmen Klima beitragen.

Nun denn, auf gute Zusammenarbeit. :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fugazi

Mitglied
:super: hallo Dirk,

endlich ein Busseforum ohne eingeblendete Spieleseiten ;)

Bin immer noch mit meinem Natural Outlaw zufrieden, wen wunderts!

In dem Sinne,

Grüße :) Fugazi
 

TheLonestar

Mitglied
Hi, Shindendojo!

Nach der Lektüre Deiner Hp hab ich festgestellt, daß
wir beide den gleichen Ausbildungsberuf haben und die selbe Einstellung bezügl. "Selbstverteidigung mit dem Messer" und "SV- polit. korrekt?" (Die beiden Artikel auf Deiner HP haben mir sehr gefallen). Keep on!

Bedauerlicherweise kann ich zu Busse Messer wenig beitragen, da ich kleinere ( z.B. MoD, Stiefeldolche von John EK) bevorzuge.

Grüsse,:super:




Lone