Modellvielfalt / Produktzyklen / Neuerscheinungstermine bei Wenger

RangerFan

Mitglied
Hallo Messerprofis,
ich wollte "nur" ein Messer kaufen ... und habe nun jede Menge Fragen. Ihr könnt mir sicher helfen.

Ich habe dieses Messer : Ranger 17704 im Internet gefunden, kann es aber nicht bei Wenger auf der Homepage finden.
1.) Ist es eine Art "Auslaufmodell"?
2.) Produziert Wenger mehr Messer, als auf der Homepage zu finden sind (ich meine natürlich käufliche Messer und keine Sonderanfertigungen)?
3.) Werden neue Modelle zu bestimmten Terminen veröffentlicht/vorgestellt?

Danke für eure Hilfe.
 

Balder

Mitglied
Hallo

Ich denke die Serie Ranger wurde durch die Serien NewRanger und RangerGrip ersetzt.
Zu den Fragen 2 + 3 kann ich keine Antwort geben.
Auch zum Thema Schalentausch Ranger - Rangergrip,
mal direkt bei Wenger nachfragen.

Gruß
Balder