MOD Trident / DA Genaue Klingenlänge? DA-Quellen?

Dussel

Mitglied
Tach zusammen, gutes Forum!

Folgendes Problem: Ich möchte mir einen DA Folder zulegen. Das Messer sollte zwar streetlegal sein, aber die erlaubte Klingenlänge von 8,5 cm
frown.gif
möchte ich schon voll ausschöpfen.

Am liebsten hätte ich ja das MT LCC, aber das ist ja nun mal zu groß.

Also habe ich das MOD Trident ins Auge gefasst. Hab ich mal als MA in der Hand gehabt und gefiel mir sehr gut.
Die Klingenlänge wird mit 3,4 " angegeben, was ja ungefähr 8,5 cm sind, aber ungefähr reicht leider nicht.

Hat jemand ein Trident und kann mir die exakte Klingenlänge nennen?

Nächstes Problem: Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Welche US-Firma verschickt Autos nach Deutschland? Irgendwelche Ideen?

Danke im voraus!

------------------
 

Andreas

Mitglied
Habe gerade mal mein MA Trident vermessen:
8 cm Schneide
8,6 cm Klingenlänge (Spitze/Mitte des Griffs)
Der Milimeter sollte dsenn Kohl nicht fett machen, oder
wink.gif
?
9 cm Klingenlänge, wenn man die Länge unten vom Griff bis zur Spitze mißt
frown.gif
.
Wegen der Bezugsquelle schaue ich mal.

Bye
Andreas
 

Dussel

Mitglied
Original erstellt von Andreas:
Habe gerade mal mein MA Trident vermessen:
9 cm Klingenlänge, wenn man die Länge unten vom Griff bis zur Spitze mißt
frown.gif
.

Verd... #*,!%(&"
mad.gif


9 cm dürfte die Toleranzgrenze deutlich überschreiten. Dann bleibt mir ja eigentlich nur noch das Hornet als Option. Mist, das ist wirklich etwas klein
frown.gif


Danke für's Nachmessen, Andreas!

Hey Blademan, was is denn ein Läufer?
confused.gif


[Dieser Beitrag wurde von Dussel am 03. Juli 2000 editiert.]
 

Hersir

Mitglied
Der Trident ist ein single action auto mit linerlock! Kein D/A Folder

------------------
Markus
 

Dussel

Mitglied
Echt? Shit, ich hätt schwören können, das ist ein DA!

Also gibt's keinen hochwertigen DA Production Folder, den ich legal kaufen kann? Das ist hart
frown.gif


Hersir, danke für den Hinweis!