MoD Small Tactical - Hunter oder Fighter - ???

Major

Mitglied
hab mir grad die neuen MoD's angesehen und muss sagen: Mama ich bin feucht :p

http://www.acma-reus.de/MOD/SST685.htm


Also mir gefallen jetzt beide - Small Tactical Hunter und Fighter - so viel steht fest.

Aber die unterscheiden sich nun mal an der Klinge, da ich mich net sooo gut auskenne, würd ich jetzt gern wissen - welche der beiden Klingenarten ist besser für den alltäglichen Gebrauch ?????

Ich seh da jetzt nicht den großen Unterschied, aber was sagen die "Experten" dazu.

Ist das eine besser als das andere, oder ist es pups-egal ;)

Danke für die Hilfe

Holldriooo

Frank
 

Nidan

Mitglied
Hi Major,

also ich bin zwar kein "Experte" aber ich tät auch sagen die beiden schneiden wohl gleich gut oder schlecht. Klingenform ist eh die gleiche, nur der Schliff geht beim Hunter vorn an der Spitze höher. Ich denk in der Praxis macht das nicht so viel aus.

Mir gefallen sie auch recht gut, ich würd den Fighter nehmen weil ich die false edge einfach schöner find, auch wenn sie ausser auf`s pieksen keine Vorteile bringt.

Grüße nach Regensburg !!
 

Major

Mitglied
Danke !

Danke Dir für Deine Hilfe :)

Der Fighter gefällt mir auch super - und dann noch in Automatik !!! Und fertig ist mein neues Spielzeug :D

Grüße nach Cham !!

Frank