MOD Hornet

Hocker

Mitglied
Wie ist das jetzt mit dem Hornet Auto ?
Ist der Klingenrücken als "gerade durchgehend" zu bezeichnen ?
Ich hatte mal die manuelle Version, und kenne die Klingenform, nur kann ich mit dieser Definition nix anfangen.

Welche Klingenfinishs gibt's denn ?

Hocker
 

beagleboy

Premium Mitglied
Naja, von "gerade" durchgehend ist ja nirgendwo die Rede.

Das Hornet wird von ACMA aktuell als Auto angeboten, und die haben ihr ganzes Sortiment vom LKA checken lassen. Sollte also keine Schwierigkeit geben.

Ich selbst habe ein M/A, und ich kann es nur empfehlen. Das Teil bietet unglaublich viel Messer für die Größe.
 

birkensee

Mitglied
Ich kann das Hornet ebenfalls nur empfehlen.
Leider besitze ich auch nur die M/A version.
Hatte aber vor 2Jahren in Frankfurt das Auto in der Hand.

Man!!! War das Saft hinter. War mir damals leider zu teuer.

Wenn hier im Forum einer eins in Black/Plain abgeben möchte... ich bin ganz Ohr!

Gruß Stefan
 

ROLLO

Mitglied
Hi,
Jau ,das Hornet ist wirklich ein feines Teil.
Habe das Messer von Stefan gesehen und mir ein Hornet/auto zugelegt.
Schön handlich.
Gruss Rolf