MOD Dieter CQD auto oder manual

Omega

Mitglied
MOD Dieter CQD manual zu verkaufen

Das Dieter ist da und es ist ein echt klasse verarbeitetes Messer. Doch leider spricht es mich doch nicht so sehr an.:mad: :mad:
Deswegen biete ich es hier und jetzt zu einem einmaligem Preis von 450.- DM incl. Versand an.
:ahaa: :super:

Also zögert nicht lange sonst könnte ichs mir nochmal andert überlegen.

Wer inteesse hat meldet sich einfach bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinkmarder

Mitglied
..das kann man auf einem Bild nicht sehen. Das AUTO M/A sehen absolut gleich aus. Guck lieber nach dem Preis. Auto ist $30 teurer.
 
ich hab mir gerade die seite noch mal genau angeguckt:

da kann man aber auswählen zwischen automatic und manual, mit oder ohne glasbreaker, black oder bead blast, serrated oder nicht! was hast du denn nun bestellt???

und wenn du mal schaust, siehst du bei "mit glasbreaker" die unterschiedlichen preise zwischen maual und auto ($80 diff.). bei "ohne glasbreaker" haben die sich vertippt und bei manual und auto die gleichen, hohen, auto preise genommen...
 

Omega

Mitglied
Habe das Dieter bei einer *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** -Auktion in USA ersteigert.
Hatte Glück! Verkäufer hatte einen Schreibfehler drin!!:D :D :D
Und da ich auch so blöd war den Namen (Duane) richtig zu schreiben bin ich darauf gestoßen.
Werde es ja bald sehen oder auch nicht!
Mit dem Zoll habt Ihr mir ja richtig Angst gemacht. :angst: :angst: :angst:
Wie läuft es denn überhaupt, wenn die jetzt keine Rechnung für das Messer finden? Hab ich ja von privat gekauft und eine privatperson legt das messer meist in eine Kiste, bringt es zur Post und
das was dann!!:confused: :confused:
Wie Berechnet dann der Zoll den Gebühren?????
Und dann will ich mal Hoffen daß es kein auto ist
oder am Zoll vorbei rutscht:steirer: :super:
 
über´n daumen den grundpreis mal drei. das ist dann incl. zoll, eust, shipping und ccgebühren.

"was passiert, wenn" ist abhängig von der deklaration des zollgutes. wenn absender und empfänger privatpersonen sind und das messer mit einem wert unter $50 deklariert ist, wird´s so durchgehen. ist der zollwert höher angegeben, steigen die chancen auf ein öffnen des paketes und es wird wahrscheinlich zoll und eust fällig. weil aber keine rechnung beiliegt, mußt du wahrscheinlich beim zoll antanzen...
dann darfst du das messer auch selber auspacken und entsprechend versuchen die öffnung nicht "automatisch" aussehen zu lassen, wenn du verstehst, was ich meine...:steirer:
 

TheLonestar

Mitglied
help me understand

Wheres the Problem Officer ?

Yo, Tante Mo!

Aber Auto noch nicht illegal in BRD, also warum die Angst vorm Zöllner ??!!:confused:

Klär mich auf, aber das mit Bienchen und Blümchen weiß ich schon (vom Hörnsagen)







lone
 

TheLonestar

Mitglied
hab gepennt

WaffVwV zu § 37
37.2.6 Springmesser und Fallmesser fallen nur dann unter das Verbot nach § 37 Abs.1 Satz 1 Nr. 5 WaffG, wenn der aus dem Griff herausragende Teil der Klinge länger als 8,5 cm ist, in der Mitte schmaler als 14 v.H. ihrer Länge, zweiseitig geschliffen ist oder keinen durchgehenden Rücken hat, der sich zur Schneide hin verjüngt.


ok,ok, holt Euch das Mod Ladyhawk dann gibts kein Stress.

Mann, ist dieses Land kapput..


P.S: Wie lang ist denn die Dieter Klinge?
 

Omega

Mitglied
Das Dieter ist jetzt endlich da!!!
War schweine teuer. Der Zoll hat voll zugeschlagen.:angry: :angry:
Das wars woh mit einem Schnäppchen.
Das messer schaut allerdings sehr gut aus, was ein wenig entschädigt. Aber irgentwie sagt es mir nicht so recht zu. Dehalb möchte ich es hier zum Verkauf anbieten.

MOD Dieter Sammlerzustand für den Spottpreis von 500.- DM incl. Verand abzugeben.

Wers will schreibt mir einfach.


PS: Ist kein Auto-Modell.
 

Stinkmarder

Mitglied
Hat Danny mal wieder seine Mutter zur Post geschickt. Und die hat den CN22 ausgefüllt:staun: ?
Das kenne ich. Da wird man beil ZOLL richtig arm.
 

Omega

Mitglied
Was ist los will keiner mehr ein MOD Dieter CQD haben??
:confused: :confused: :confused: :confused:

Am Preis kanns wohl nicht liegen oder???:confused: :confused: :confused:

Messer wird mit Box und Papieren geliefert.
Klinge ist black / serrated.

Also greift zu bevor ichs mir noch überlege.

Omega