MoD CQD Kydex-Scheiden

Frank

Mitglied
Werner Lüttecken hat mir für mein CQD 2 Kydex-Scheiden gebaut: IWB und Quer-am-GÜrtel. Da ich ein Lefty bin, wars für Ihn wohl eine kleine Umstellung, aber das Ergebnis ist erstklassig!
Ich werde übers Wochenende mal versuchen, mit photopoint.com oder was auch immer zurechtzukommen und ein paar Bilder davon posten.
Werner hat verdammt gute Arbeit geleistet!!!

Bis denne
Frank
 

Frank

Mitglied
Sorry Coolcat !
Diese Abkürzung ist in den amerikanischen Foren/Messerzeitschriften recht gebräuchlich:
In the WaistBand == Innenbundholster/-scheide
Das heißt in diesem Fall, daß mir Werner eine links (hinten) sitzende Messerscheide gemacht hat, die - bis auf die Kydexschlaufe - im Hosenbund getragen wird.
Wie schon gesagt: ich werde über das Wochenende versuchen, irgendwo ein paar Bilder ins Netz zu stellen.

Eine gute Nacht an alle!
Frank