Mitschnitt / Protokoll Anhörung??

Erka

Mitglied
Messages
1,090
Hat den keiner einen Link zu einer "downloadbaren" Version des Anhörung vom 13.02.08??

Ich habe im Thema Diskussion der Ausschusssitzung gestern schon mal gefragt, aber leider bisher ohne Ergebnis.

In der Anhörung ist ja noch viel mehr Blödsinn verzapft worden als nur das Tölle-Video, und ich hätte es gerne zitierfähig.

Grüße Rainer
 
Das wäre super!
Tonspur allein (mp3?) wurde auch reichen, aber das macht sicher nochmal zusätzlich Arbeit...

Danke schon mal
Grüße Rainer
 
Hi,

ich hab keinen Webspace deshalb so:


Ist die Modem Variante mit rnd. 78MB

http://rapidshare.com/files/96300422/bt45_20080213_a04.rm.wmv

Das konvertieren in WMV hat nicht geklappt, und nur Ton auch nicht. Einmal .rm lässt sich das mit nem Apple nicht mehr ändern. :-(
Ev. gibt es ein Programm für Windows.


Die DSL Variante habe ich auch, diese hat 300 MB und Rapidshare nimmt nur max. 100MB

Der Upload würde auch länger dauern, aber wenn gewünscht splitte ich das Video in 3 Teile und lade diese hoch.


Alex
 
So, erst nochmal vielen Dank für's runter- und hochladen. :super:

Inzwischen hab ich's auch auf dem Rechner, und ich tu schon ewig rum, aber ich habe Probleme mit dem Abspielen!
Die Datei nennt sich bt45_..._ .rm.wmv (ändern der Erweiterung in .rm ändert nichts)
Windows Media Player wollte sie gar nicht, auch Ashampoo (den ich irgendwann mal draufgespielt habe) nicht.
Dann habe ich den Media Player Classic mit Real-Audio-Erweiterungen draufgespielt. Jetzt kann ich zwar immerhin das Video sehen, aber der Ton ist etwa so, als hätte ich die 5 neuesten Partydrogen gleichzeitig eingeworfen - nix zu verstehn.
Kann mir jemand sagen, ob es an mir (?), meiner Software oder der Videodatei liegt? Könnte ja evtl. auch was beim Umwandeln MAC-> Windows passiert sein.

Grüße Rainer
 
Hi Rainer,

lass als Endung .rm und versuch den Real Player.

Es gibt wohl alternativen für Windows, aber die scheinen auch nicht immer zu gehen.
Das ist von Real wohl auch so gewollt.


grüsse, Alex
 
Falls noch jemand die Anhörung auf dem Rechner haben möchte und änhliche Probleme wie ich hat:
Cugar hat mir den Tip gegeben, es mal mit Streambox VCR zu versuchen.
(Link bitte löschen falls nicht erwünscht)
Damit hat es nun geklappt, dass ich mir die .rm-Datei vom Bundestags-Server herunterlade, nachdem ich Cugars Version ums Verrecken nicht vernünftig zum Laufen gebracht habe.

Grüße Rainer
 
Nachtrag: Heute bekam ich per mail die Info, "dass das Protokoll noch nicht fertig gestellt ist. Sobald es vorliegt, wird es ebenfalls ins Internet eingestellt. "
Keine Ahnung, ob es üblich ist, Protokolle solcher Anhörungen erst nach Abschluss der Beratungen im Parlament zu veröffentlichen...
Naja, ist ja auch besser die Abgeordneten (und gar den Pöbel) nicht mit zu vielen Informationen zu verwirren.

Immerhin kam die Antwort auf meine Nachfrage sehr schnell.

Grüße Rainer
 
Back