Mission MPT

Flint

Mitglied
Nachdem mein Beitrag anscheinend im Rahmen der Forumsumstellung verschwunden ist, also nochmal.
Kriege demnächst von Thomas Wahl ein MPT und würde gerne von euren Erfahrungen mit dem Messer hören.
Bin für jede Meinung dankbar.:hehe:
 

Flint

Mitglied
Sieht so aus, als ob ich noch ein bisschen länger warten müßte. Aber dafür kann ich ja noch ein paar Meinungen lesen.:hehe:
Hat denn sonst niemand das Messer? Infos, Meinungen,Testberichte, Anregungen o.ä ?
Bin für alles dankbar.:super:
 

birkensee

Mitglied
HI

Ich habe nur das MPF-1 , finde aber das MPT von denn Fixen am schönsten.

Gute wahl - Thomas Wahl!!!:D :D :D

Manchmal kann ich echt witzig sein....

Gruß Stefan

PS: Wenn das MPT da ist würde ich gern einen Bericht von Dir zu dem Messer hören. Aus Titan oder A2?