Mission MPT A2 Steel

Stinkmarder

Mitglied
mptmain_sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten halt getrennt:

MPT ist ein tolles taktisches gebrauchsmesser mit dem besten griff aller Missions. scheide: na, ja, aber es gibt ja kydex-werner...
in titan wär´s mir nur zu leicht für outdoorgebrauch. (also bete ich es nur an...:D)

MPK habe ich in A2 . ist ein werkzeugstahl, viel mehr weiß ich auch nicht darüber. vielleicht solltest du diese stahlspezifische frage lieber im messermacherforum stellen?!?

kombination MPT mit A2 stelle ich mir ziemlich geil vor!
 

Elias

Mitglied
danke für die antworten
aber auf der mission seite lassen die sich
leider nur über titan aus nich über A2 :confused:
naja aber das MPT ist da immerhin in A2 gelistet warum sollte
es dann noch nicht in A2 hergestellt werden Modi???:(

oder ist mission auch wieder so ne komische firma....
:haemisch:
 

Elias

Mitglied
ach so modi
A2 ist ein "Werkzeugstahl" ???
heist das rostfrei oder nich...
:glgl:
denn ich brauch kein super niemals rostendes titan uboot
sondern fände das mpt in nenn normalen PM Stahl genau Richtig :)
 
MPU in 440C ist auch schon wieder geschichte, Raimund! das waren nur prototypen...
Elias, bloß weil die dies oder das auf ihre internetseite schreiben, bedeutet das noch lange nicht, daß es das auch wirklich gibt...
bestes beispiel sind die MPF-3 und MPF-4, die stehen da auch schon ewig, gibt´s aber gar nicht...:D