Mission MPF! --MPF-Ti oder MPF A2??

spydy

Mitglied
hallo an alle nachtschwärmer u. natürlich an alle anderen...

da ich schon ne weile nimmer hier im forum aktiv war
und das Mission-Forum recht verlassen ausschaut,
werfe ich mal ne frage/nen beitrag in den raum!

wie sind eure erfahrungen mit dem folder von Mission?
was spricht für die version aus Titan , bzw. gegen...
und wie schauts mit der A2 -version aus...

plain...oder serr.?

ich überleg mir schon seit längerem so ein teil zu kaufen...
bin mal auf eure feedbacks gespannt!?

also? ->MPF-Ti
oder... MPF-A2

und wenn jemd. eins zu viel hat...?! überleg ichs mir
vielleicht noch mal scharf...

thanks@all

--------------------
:teuflisch spydy :teuflisch
 

seawolf

Mitglied
Das Mpf ist ein wirklich gutes Messer, und ich würde dir zur Ti-Variante raten. Bin selber s e h r zufrieden damit. Möchte nix anderes mehr.:hehe:

Das Angebot von Modi is ein Schnäppchen. Zuschlagen....(Nein, ich krieg keine Prozente von Modi:D )
 

Andreas

Mitglied
und vergiss das mpf mit der a2 klinge. jedenfalls wenn du das ganze dann auch noch gerne ich plain haben wolltest.
ich warte da jetz seit "jahren" drauf, irgendwie sind die nie lieferbar. :D :D
 
Ein anständiger Messersammler, dessen Familie durch den Kauf nicht darben muß, hat auf jeden Fall die Titanversion in seiner Sammlung.

Dazu eine Frage:
Macht der Einsatz von Ballistol-Öl Sinn bei der Ti-Version ?