mini UTD Prototype 5/2002

vector0168

Premium Mitglied
also da ist es dank Tante Modi in Deutschland gelandet.

Seriennummer 007 von 21
- Daggerlogo
- marked Prototype 5/2002
- Hohlschliff
- Stahl (?)
- Finish bead blasted
- Kratoneinlagen auf beiden Griffseiten, kein Clip.

Gesamtlänge : 142 mm
Länge geschlossen: 82 mm
Klingenlänge : 60 mm
Klingenstärke : 2,5 mm

Gewicht incl. Kordel 32 Gramm

Hier zum Vergleich ein Bild vom mini UDT #29 08/1994
 

Anhänge

  • miniudt007.gif
    miniudt007.gif
    51,9 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:

SME V

Mitglied
Hallo
Der sieht ja richtig niedlich aus der kleine stichling geht der auch mal in serie?
Echt schönes Teil!!!

Gruß
Georg :lach2: :lechz: :irre:
 
nich zu vergessen: handground by tony m.!!!!:D

nein sepp, die 007 ist ohne sicherung.

das miniUDT war tony´s erstes messer und wird daher zum diesjährigen firmenjubiläum wieder neu aufgelegt. vorab gab es halt diese besagten 10 handgefertigten protos, teils mit, teils ohne sicherung, eins davon in damast mit carboneinlagen. eigentlich wollter er sie ja nicht rausrücken, aber ich war zufällig neben ihm, als das paket ankam und... der rest ist geschichte.

die serie wird wahlweise mit oder ohne sicherung gefertigt, die preise werden erträglich sein, ca. $125.
 
btw, im knifeforums wurde schon gewettert, wie 2 nationalheiligtümer von fu.... germans ausser landes gebracht werden konnten...:steirer:
 

vector0168

Premium Mitglied
wenn die Teile in Serie gehen,wirds wohl der Renner (meine Frau und meine Kollegin (!)) finden das Kleine absolut schick.
:super:
Modi/Maddog, wo befindet sich der Schieber ?
 
Zuletzt bearbeitet:

vector0168

Premium Mitglied
Original geschrieben von Maddog
Der Schieber sitzt oben drauf.
Ist schlecht zu erklären,aber Modi hat bestimmt ein pic von.
Alles klar Maddog, gab mal ein L-UDT tactical mit safety switch.
Sollte sich 006 einsam fühlen, her zu mir ;)