Mini UDT [Kosten?]

cugar

Premium Mitglied
Mini UDT ??

Hallo,

wollte das nicht ins gesucht Forum stellen, da ich den kauf erst fürs nächste Jahr plane.

Was muss ich den für ein Microtech Mini UDT so rechnen??
Auch gebraucht, und nur so grob..in 50 euro schritten.



MfG Cugar
 

cugar

Premium Mitglied
Danke, 100 euronen hören sich gut an.

Sorry wegen dem Falschen Forum, jetzt ist es ja richtig.

MfG Cugar
 

Blackhawk

Mitglied
Selbe fragen ie oben, aber betreffend dem normalen UDT.
olte dsshalb keinen neuen Threa aufmachen.

Was muss man da so investieren?

Rihard
 

adilein4

Mitglied
Wieso soll die Klinge zu lang sein ? Beim UDT ist sie 2,73" = 6,9342 cm, also ein ganzes Stück kürzer als die nötigen 8,5 cm um illegal zu sein...

Ronny
 

achlais

Mitglied
Vorsicht!
Man kann beim UDT leicht die Nomenklatur durcheinanderwerfen.

Das Mini UDT ist das ganz kleine mit 2,4"/6,1cm Klinge

Das M-UDT hat eine 2,75"/6,99cm Klinge.

Das L-UDT hat eine 3,4"/8,63cm Klinge und ist somit in Deutschland verboten.


Korrigier mich bitte jemand, wenn das nicht stimmt.

Servus achlais
 

Blackhawk

Mitglied
Mit dem "normalen UDT" meinte ich das normale UDT.

Sprich das UDT, wie es im Normfall ist.

Das währe dann das einfache UDT. 6,99cm Klinge.

Das L-UDT ist wie der Name sagt ein Large-UDT. Also die größere Version des Standart oder auch normalem UDT.

Das Mini-UDT ist die (noch) kleinere Version dieses wunderschönen Compakten alltagstauglichen Springmessers namens UDT.

Frage: Wie viel muss man da investieren in ein MT UDT (6,99cmKlinge)?

Richard

PS: Es giebt doch noch ein M-UDT, was ist das genau für eine Abart des UDT. Und was muss man dafür investen?