Mini Treiber mit maximal 10,5mm Durchmesser

Stephan W

Mitglied
Suche Mini Treiber mit maximal 10,5mm Durchmesser

Hallo zusammen,

ich suche einen Mini Treiber mit einem Durchmesser von maximal 10,5mm (gerne auch kleiner) für 1 oder besser 2 LIR. Ich würde es auch gerne in Kauf nehmen, dafür ein Chinalämpchen auszuschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mag

Mitglied
Naja, deine Angaben sind ja auch sehr dürftig.

vll kannst du mit einzelnen 7135 was anfangen und diese auf eine eigene Platine löten.
 

Palladin

Mitglied
Schon richtig, ein paar Daten mehr würden schon helfen - oder auch nicht - das ist halt arg klein.

Wenn man jetzt noch die Auflagefläche einer gemutmaßten Pill abzieht, sind es nur noch 9,5mm,
dazu noch ein Wenig Sicherheitsabstand zum Rand verbleiben nur noch gut 8mm für die Elektronik, das ist herzlich wenig.

Wie bereits per Mail vorgeschlagen würde ich mangels mir bekannter Alternativen ggf. eine TK703 ausschlachten