Mini Thorn Proto von Kevin Wilkins

enrico

Mitglied
Nachdem ich einen tollen Klingen-Proto von Kevin Wilkins ergattern konnte, habe ich mich ans Werk gemacht und der Klinge eine persönliche Note verliehen:

Daumenauflage gedremelt, geätzt und drübersatiniert, Griffschalen gegroovtes G-10 in lichtgrün, Messingpins, Glow-Acryl-Einlagen in den großen Bohrungen, Alcantara-gefütterte "Minimal-Kydex" ....

SAM_3886.jpg

SAM_3889.jpg

SAM_3894.jpg


...und hier noch eins, wenn Orks in der Nähe sind:

SAM_3906.jpg


Gruß, C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anvil1971

Mitglied
Herrlich! Wenn Kevin das sieht, muss er sein Konzept überdenken. Sieht klasse aus.

Das Messer gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings habe ich gerade eben einmal mein HTE in die Hand genommen. Bis auf die Tatsache, dass das HTE größer ist, haben beide Messer fast nur Gemeinsamkeiten.
Na ja, ein "echtes" Wilkins eben. :super:
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Nachdem ich einen tollen Klingen-Proto von Kevin Wilkins ergattern konnte, habe ich mich ans Werk gemacht und der Klinge eine persönliche Note verliehen:

Daumenauflage gedremelt, geätzt und drübersatiniert, Griffschalen gegroovtes G-10 in lichtgrün, Messingpins, Glow-Acryl-Einlagen in den großen Bohrungen, Alcantara-gefütterte "Minimal-Kydex" ....

Gruß, C.

Sieht echt Klasse aus!

Ich habe heute für beide Minis Griffschalen entworfen.

Vielleicht muss ich zwei Versionen machen: Classic and ?? wie auch immer die neue Version heisst!